Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Grünwald

TOP Veranstaltungen!



Grünwald
Fläche: 7,67 km²
Einwohner: 10.851
PLZ: 82031

Musicals in Grünwald und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Grünwald und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

We Will Rock You
EVENT „We Will Rock You“
PREMIERE IN BERLIN

„We Will Rock You“, das Blockbuster-Musical von Queen und Ben Elton, feiert am 16. Dezember 2021 Deutschland-Premiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Fans des Hit Musicals haben einen Tag vorher die Möglichkeit die Vorpremiere der Show zu erleben.
Tickets für alle „We Will Rock You“ Shows am 15., 16. und 17.12.21 im Theater am Potsdamer Platz sind ab 10. September im ...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Richard O'Brien's Rocky Horror Show - Live
EVENT Richard O’Brien’s Rocky Horror Show

Das Enfant terrible des Musicals auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz


Es ist wieder Zeit für die größte Party und den unartigsten Spaß der Musical-Geschichte: Mit schamlosem Tempo, unerhörtem Glamour und jeder Menge Sexappeal kommt RICHARD O’BRIEN’S ROCKY HORROR SHOW nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz zurück. Inszeniert unter dem Augenmerk des Schöpfers Richard O...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Ewig Jung - Das schräge Musical von Erik Gedeon
EVENT Das schräge Musical über die aus dem Ruder laufende Ü-80-Party in der Altersresidenz „Ewig Jung“

Es klopft der Krückstock im Takt zu „I Love Rock’n’Roll“, es zucken die arthritischen Glieder zu „Stayin Alive“, die Männer singen „Born to be Wild“, bis der Hexenschuss sie bremst.

„Früher war alles besser“, erinnert sich Beate, „ich hatte Piercings in allen Lippen!“ Patrick, ganz Bohemian im Brokat-Morgenmantel, doziert über Alters...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Das Phantom der Oper - Originalproduktion von Arndt Gerber (Musik) und Paul Wilhelm (Text)
EVENT Die Geschichte des Mannes mit der Maske, der sein Unwesen in den Katakomben der Pariser Oper treibt ist bekannt beliebt. Die Originalproduktion von Das Phantom der Oper von Librettist Paul Wilhelm und Komponist Arndt Gerber stammt aus der Romanvorlage von Gaston Leroux.

Es handelt um das gefürchtete Phantom welches sich in die junge Chorsängerin Christine Daaé verliebt hat. Damit seine Christine die Hauptrolle im neuen Stück „Die Perlenfi...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Elvis - Das Musical 2021/22
EVENT Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Das Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt die Legende wiederauferstehen. „ELVIS - Das Musical“ ist eine Biographie über den „King of Rock’n’Roll“ gespickt mit all seinen großen Hits.

Der weltweit erfolgreichste Solo-Künstler wurde nur 42 Jahre alt und prägt...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Ballet Revolución
EVENT BALLET REVOLUCIÓN
Zehn Jahre getanzte Lebenslust: Die international gefeierte Showsensation aus Kuba zurück auf Jubiläumstournee!

Zehn atemberaubende Jahre, sechs ausverkaufte Tourneen – von Sydney und Singapur über London bis Paris und Berlin! Wenn die kubanischen Tänzerinnen und Tänzer von BALLET REVOLUCIÓN ihrer grenzenlosen Bewegungslust und puren Lebensfreude freien Lauf lassen, gibt es kein Halten mehr. Weltweit elektrisiert di...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
SIXX PAXX - Anfassbar Tour 22/23
EVENT Unfassbar, aber wahr: Die zehn heißesten Männer Europas lassen ihre Hüllen fallen und ihr könnt live dabei sein! Bei der neuen „Anfassbar-Tour“ der SIXX PAXX ist der Name Programm: Anfassen ist hier nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Immerhin wird es Zeit, dass die durchtrainierten Muskeln der Jungs mal wieder von zarten Frauenhänden berührt werden. Welche glücklichen Ladys dürfen mit den Jungs auf der Bühne auf Tuchfühlung gehen?...

Ab Oktober 2022
Genauere Details und Termine ⇒